gesund abnehmen schlankheits tee Gerade in der heutigen Zeit gibt es kaum jemanden der mit seinem Gewicht wirklich zu frieden ist. Meist hat das weibliche Geschlecht mit bestimmten Problemzonen zu kämpfen. Es gibt kaum eine Frau oder einen Mann die im Leben nicht schon verschiedenen Diäten versucht hatten. Doch die meisten Diäten gefährden die Gesundheit, sei es durch einseitige Ernährung oder einfach durch zu geringe Kalorienzufuhr. Viele Diäten haben auch den gefürchteten Jojoeffekt, da einfach nur weniger gegessen wird und man nach der Diät wieder ins alte Ernährungsverhalten zurückfällt. Es gibt verschiedene Teesorten die bei einer Diät unterstützen oder auch bei einer Gewichtsreduzierung helfen können. Das absolute Highlight ist der Lida Tee.

Wer hätte gedacht, dass ein so einfaches Mittel wie der Lida Tee beim Abnehmen helfen kann. Mit diesem Abnehm Tee ist es möglich, bis zu zehn Kilogramm in den ersten vier Wochen zu verlieren. Wer täglich von diesem Schlankheitstee mindestens eine Tasse trinkt, hat den ersten Schritt zur Wohlfühlfigur getan. Der Lida Tee enthält eine einzigartige Kräutermischung die das Abnehmen beschleunigt, wofür die aufeinander abgestimmte Wildkräutermischung des Abnehm Tees verantwortlich ist.

Der Lida Tee schmeckt nicht nur durch sein köstliches Aroma hervorragend, er wirkt auch entspannend und gibt einem die Kraft und den Elan, um super über den Tag zu kommen. Das Hauptaugenmerk sollte darauf liegen, dass der Lida Tee völlig naturbelassen ist und überhaupt keine Chemie enthält.

Wie wirkt der Diät Tee der Marke Lida?

Der Schlankheits Tee setzt bestimmte Stoffe im Körper frei, die helfen, Fettansammlungen zu verbrennen und Gifte auszuscheiden. Das Lymphsystem wird entschlackt und Verkalkungen im Blutsystem beseitigt. Die Talgbildung wird auf ein Minimum durch diesen Diät Tee gesenkt, was auch das Hautbild verfeinert. Der Hauptgrund warum viele den Lida Tee kaufen ist, dass die Pfunde durch diesen Diät Tee nur so schmelzen. Durch den Abnehm Tee wird auch der Magen und Darm entschlackt, bereits vorhandene Fettzellen vernichtet und das ohne irgendwelche gesundheitlichen Risiken. Selbst Darmträgheit wird nicht mehr vorkommen wenn sie den Lida Tee täglich zu sich nehmen. Sie werden des Öfteren das stille Örtchen am Tag aufsuchen müssen und das Obwohl der Abnehm Tee keine Abführmittel enthält. Doch man sollte bedenken, nur der originale Lida Tee enthält die Inhaltsstoffe, die optimal zur Gewichtsreduzierung und ihrer Gesundheit beitragen können. Lida kann von jedem getrunken werden. Schwangere und stillende Frauen, Personen mit Herzkreislauferkrankungen und Schlaganfallpatienten sollten den Diät Tee lieber meiden, da er auch Koffein enthält, was für diese Gruppe nicht unbedingt gut ist.

Zubereitung des Lida Tees

gesund-abnehmen-tee Der Lida Tee wird wie jede andere Teesorte mit Wasser aufgebrüht. Der Beutel muss fünf Minuten zieh, bevor der Diät Tee getrunken werden kann. Und nun kommt wieder einer der Vorteile diese Abnehm Tees zum Vorschein. Der Beutel kann bis zu drei Mal wieder verwendet werden, da genügend Wirkstoffe in diesem Diät Tee enthalten sind, dass er sogar nach dem dritten Aufguss seine volle Wirkung entfalten kann.

In jedem Lida Tee beutel sind zehn Gramm der Teemischung enthalten. Die Teebeutel sind in einzeln in Aromapacks eingeschweißt, was die Wirkung und die Frische erhalten soll.

Der Lida Tee stammt aus dem Hause KMDALI. Man kann ihn alleine zur Gewichtsreduzierung nutzen, aber auch in Verbindung mit dem bekannten Schlankheitsmittel Lida Dai Dai Hua.

Der Diät Tee ist eine Mischung verschiedener Kräuter, welche wilder Tee, der Samen der Sichel und Tuckahoe wären.

Nach dem Öffnen der Lida-Tee-Packung ist der Tee noch vierundzwanzig Monate haltbar.

Die Nährstoffzusammensetzung des Lida Tees

Fett: 0g

Protein: 0g

Kohlenhydrate: 0g

Natrium: 14g

Kalzium 30g

Andere Abnehm Tees oder Diät Tees, die bei einer Abnehmkur unterstützen können.

mate_375x500 Es gibt nicht nur den Lida Tee, der beim Abnehmen hilft, auch andere Teesorten können bei einer gewünschten Gewichtsreduzierung unterstützen. So gilt der Rooibostee als der beste Appetitzügler überhaupt. Des Weiteren bremst der Diättee die Lust auf Süßigkeiten. Das durch die Flavonide im Tee bedingt ist. Durch sie erhält der Schlankheitstee einen fruchtig-süßlichen Geschmack, obwohl überhaupt kein Zucker im Rooibostee enthalten ist. Durch den Tee greifen wir weniger zu Süßigkeiten, was die Kalorienzufuhr am Tag schon mal etwas senkt. Wer die Wirkung des Rooibostee erhöhen möchte, sollte diesen mit Brennnesselblättern und Löwenzahnwurzeln komponieren.

Wer kennt das nicht gerade gegessen und schon wieder Hunger? Dafür ist der Matetee super Mittel dagegen. Diese Tee Sorte ist die beste Möglichkeit um den Heißhunger zu unterdrücken. Da der Schlankheits Tee Bitterstoffe enthält, wird das Hungergefühl reduziert und durch das im Tee enthaltene Koffein der Stoffwechsel angeregt, wodurch die Pfunde schneller purzeln. Des Weiteren hat dieser Schlankheitstee einen hohen Vitamingehalt. Was zur Folge hat, dass man nicht so leicht mehr eine Erkältung bekommt. Des Weiteren agiert der Matetee als Radikalfänger und fischt aggressive Substanzen aus dem Gewebe.

Der Birkenblätter unterstützt bei einer Entschlackungskur und schwemmt überflüssiges Wasser aus dem Körper.

Ein weiterer bekannter Abnehmtee ist der Grüne Tee. Seine genau Wirkung wurde mehrmals wissenschaftlich geprüft. So kam man zu dem Schluss, dass die in ihm enthaltenen Biostoffe das Enzym im menschlichen Körper blockieren, welches für die Umwandlung des Mehrfachzuckers in den Fettmachenden Einfachzucker zuständig ist. Da der Grüne Tee dadurch den Blutzuckerspiegel konstant hält, ist auch das Hungergefühl nicht so stark. Als Schlankheitstee hat der Grüne Tee eine Eins mit Stern verdient, da er auch dafür sorgt, dass der Einfachzucker nicht mehr in den Fettzellen eingelagert werden kann, er wird sofort in Energie umgewandelt.

Die bereits genannten Teesorten sind nur ein kleiner Teil von verschiedenen die einem dabei Helfen können, das Idealgewicht zu erreichen. Unser Lida Tee vereinigt ein großen teil der ganzen Abnehm Tee Sorten und führt daher zu den größten möglichen erfolg. Testen Sie es selbst !

8pwq-d

Sie sind kein Tee Trinker ? Dann Versuchen Sie es doch mal mit unseren Schlankheits Kaffee.

abnehm-kaffee



4 Responses to “Gesund Abnehmen mit einer Tasse Tee am Tag”

  1. Martha Says:

    Den Lida Tee habe ich ausprobiert und muss sagen-es hilft wirklich! Die Kilos verschwinden schneller und dadurch das das ein Tee ist, hilft es auf eine natürliche Art und Weise abzunehmen. Also wirklich großes Pluspunkt!

  2. Anna Says:

    Diäten waren einfach nicht mein Ding. Ich esse gerne gut und gut sind die Diätgerichte wirklich nicht. Für regelmäßige sportliche Aktivitäten fehlt mir einfach die Zeit und auch das Durchhaltevermögen, da ich Mutter von zwei Kindern und auch noch berufstätig bin. Daher habe ich es mit dem Abnehmtee von Lida versucht. Die Wirkung ist einfach fantastisch. Nicht nur das Pfunde verschwinden. Mit dem Tee startet man in den Tag mit einen neuen Elan. Früher bin ich kaum aus dem Bett gekommen und war um zehn Uhr abends schon todmüde. Doch seit ich den Abnehmtee regelmäßig trinke, verliere ich nicht nur Gewicht, sondern schaffe auch mehr am Tag zu erledigen.

  3. Vivien Says:

    In meiner Schulzeit wurde ich immer gehänselt, da ich nicht die Schlankste bin. Das wollte ich zum Ende meines Abitures jedoch ändern um auf der Uni endlich zu den Leuten zu gehören die „IN“ sind. Meine Mama hat mir dann den Abnehmtee von Lida mitgebracht. Seit zwei Wochen trinke ich den Tee nun regelmäßig und habe schon fünf Kilogramm abgenommen und das ohne Diät und ohne Sport. Ich bin begeistert von dem Tee und kann ihn nur jedem empfehlen, der sein Gewicht reduzieren möchte.

  4. sandra lohner Says:

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    bestündie die Möglichkeit kostenlose Proben von Ihrem Unternehmen zu bekomme wollte es auch mal testen weil eine gute bekannte es auch gemacht hatte und die hatte eine probe bekommen und ist sehr begeistert davon und sie hatte 118 kg gehabt und jetzt durch den tee 18 kg abgenommen und sie hat mir den tip gegeben es auch mal zu machen weil sie auf gute Qualität achtet würde mich sehr freuen wenn ich etwas bekommen könnte lg sandra lohner

Schreibe ein Kommentar: